• Jobs Job bei kdp Objekteinrichtungen e.K.

Bauleiter / Projektleiter (m/w)

kdp Objekteinrichtungen e.K.

Meerbusch, Düsseldorf

Bauleiter / Projektleiter (m/w) kdp Objekteinrichtungen e.K. Meerbusch, Düsseldorf Selbstständiges Erstellen von Leistungsverzeichnissen auf Basis der Baubeschreibung; verantwortungsvolle Betreuung der Kunden, der Baumaßnahmen und deren Abrechnung; vor-Ort-Präsenz und Überwachung des Baufortschritts.

Objekt­einrichtungen Ist Ein Seit Mehr Als 30 Jahren Erfolg­reich Etabliertes Familien­geführtes Unter­nehmen Im Bereich Innen­ausbau Von Gewerblichen Immobilien Sie Suchen Eine Neue Heraus­forderung Im Bereich Projekt- / Bauleitung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Motivierte Mitar­beiter Die Interesse An Einem Abwechs­lungs­reichen Job Haben Ihre Eigen­motivation Ein­bringen Und Verant­wortung über­nehmen Möchten Wir Stellen Aktuell Ein: Bauleiter / Projektleiter (m/w) Sie Haben Organi­sations­talent Und Sind Im Umgang Mit Hand­werkern Und Kunden Geübt Dann Ist Die Arbeit Bei  genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben: Selbstständiges Erstellen Von Leistungs­ver­zeichnissen Auf Basis Der Bau­be­schreibung Verantwortungs­volle Betreuung Der Kunden Der Baumaß­nahmen Und Deren Abrechnung Vor-ort-präsenz Und über­wachung Des Bau­fort­schritts Kontrolle Und Steuerung Des Projekts Und Der Nach­unternehmer Verantwortung Für Die Ein­haltung Der Budgets Und Zeitnahe Erstellung Von Nachträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Aus­bildung Als Architekt Bau­ingenieur Hand­werks­meister O ä Mind 5 Jahre Berufs­erfahrung In Der Bauleitung Oder Ver­gleich­barer Tätigkeit Sicherer Umgang Mit Ava-pro­grammen Und Ms Office Ausgeprägte Kommu­nika­tionsstärke Sowie Eigen­ständige Lösungs­orientierte Und Kooperative Arbeits­weise Teamfähigkeit Einsatz­bereit­schaft Und Loyalität Kundenorien­tiertes Denken Und Dienst­leis­tungs­bewusstsein Führerschein Klasse B Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Zusammenarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Verantwortung Und Gestaltungs­freiraum Hoch Moderner Arbeitsplatz Firmen­wagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Mit Dem Betreff "bauleiter / Projektleiter (m/w)" Per E-mail An: Hr@-officede Jetzt Bewerben Für Erste Fragen Stehen Wir Ihnen Unter +49 2132 9930-0 Zur Verfügung Am Meerkamp 22 40667 Meerbusch Techniker Projektmanager Ingenieur Bauplaner Baumanager Architekt Projektingenieur Techniker Projektmanager Ingenieur Bauplaner Baumanager Architekt Projektingenieur"> Bauleiter / Projektleiter (m/w) Selbstständiges Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Auf Basis Der Baubeschreibung Verantwortungsvolle Betreuung Der Kunden Der Baumaßnahmen Und Deren Abrechnung Vor-Ort-Präsenz Und Überwachung Des Baufortschritts Meerbusch Düsseldorf Techniker Projektmanager Ingenieur Bauplaner Baumanager Architekt Projektingenieur">

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   kdp Objekteinrichtungen e.K. (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w/d) Projektsteuerung Versorgungsnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)

Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin / Erzieherin (w/m/d) als stellv. OGS-Leitung
   DRK in Bielefeld (Innenstadt)